10.9.16

Edi ist 72 !

Hallo liebe Rütifreunde,

Gestern 9.9.2016 konnte Edi seinen 72. igsten Geburtstag feiern. Wie zu vernehmen war, drückten die ersten Besucher / Besucherinnen schon morgens um halb zehn die Klingel. Und offenbar herrschte den ganzen Tag reger Zulauf. Auch wir reihten uns im späteren Nachmittag in den Gratulationscour ein. Dies nach einem wunderschönen Veloausflug ins Emmenthal (Kaffee in Huttwil, Mittagskaffee in der Schaukäserei Affoltern und schliesslich noch ein Süssmost bzw. Coci in der von der Sendung "Bauer ledig, sucht.." bekannten Wirtschaft Oberwald, Dürrenroth). Auch zu dieser Zeit war eine schöne Besucherzahl  anwesend und pflegte regen Gedankenaustausch. Bei dieser Gelegenheit wurde schliesslich die offizielle Urkunde der Gemeinde Vordemwald in die Runde gegeben, die Edi im Rahmen der Ehrung für seine "besonderen Leistungen zur Förderung des Gemeinwesens" erhalten hat.

Auch als wir nach 18.00 Uhr den Heimweg antraten, waren die Tische noch immer gut gefüllt, denn weitere Besucher drängten inzwischen ins schöne blaue Zelt. Und der Abend wird wohl auch nicht von kurzer Dauer gewesen sein.

Alles Gute, Edi, und auf ein weiteres erlebnisreiches, gut gefülltes kommendes Jahr. Bis zum nächsten Mal, Jack



1 Kommentar:

Edi hat gesagt…

Dank an alle Besucher, welche persönlich gekommen sind um mir zum Geburtstag zu gratulieren. Es war schön, jedoch etwas anstrengend. (Man wird älter)