16.8.16

Rütifest 2016

Hallo ihr Lieben,

Ein prächtiger Sommertag war der vergangene Sonntag, an dem das diesjährige Rütifest abgehalten werden konnte. Angenehme Temperaturen den ganzen Tag. Eine überaus grosse Teilnehmerschar fand sich ein zum traditionellen Anlass im Waldhaus Felli. Feine Grilladen wurden zubereitet, und die dazu passende Tranksame hat wohl nirgends gemangelt. Ebenso wurde - teils mehrfach - bei Kaffee und Kuchen zugegriffen. Überall fröhliche Gesichter beim Smalltalk. Man freute sich sichtlich, die alten Bekannten wieder zu sehen und neue Gesichter zu begrüssen.

Edi und Susi haben diesen Event wieder im gewohnten Rahmen perfekt vorbereitet und sorgten während des ganzen Tages für den reibungslosen Ablauf. Herzlichen Dank!

Ein kleiner Aufruhr hats dann doch noch gegeben: Plötzlich ein Riesengeschrei einiger kleinerer Kinder. Sie waren im Wald etwas oberhalb des Waldhauses offenbar einem Wespennest zu nahe gekommen - und dessen Bewohner griffen an. Die zugefügten Stiche wurden, meistens von den Grosseltern, verarztet. Und die Schmerzen haben dann wohl im Laufe des Nachmittags wieder nachgelassen.

Allen Beteiligten herzlichen Dank Und dann wieder 2017!!

Hier der Fotostream:

 

Herzliche Grüsse bis zum nächsten Mal, Jack


********************************************************

Nachtrag
Dieses Käppi wurde am Schluss der Veranstaltung verwaist vorgefunden. Wer es vermisst: bitte melden bei 062 723 40 10





1 Kommentar:

Edi hat gesagt…

Lieber Jack
Ganz herzlichen Dank für die tolle Schilderung vom Rütifest mit den superschönen Fotos.

En liebe Gruess auch an Rosmarie

Susi und Edi